Übersetzt mit Google Translate. Originaltext anzeigen .
Italienisches Ölgemälde aus dem 19. Jahrhundert von Meister Francesco Saverio Torcia, der von 1840 bis 1891 lebte.
Torcia wurde in Neapel, Königreich beider Sizilien, geboren, wo er sein Studium am Königlichen Institut der Schönen Künste von Neapel abschloss; Anschließend arbeitete er im Atelier von Domenico Morelli. Zu seinen Werken gehören: „Una canzone d'amore e un idillio“ (Ein Lied der Liebe und Idylle), ausgestellt in Mailand und abgebildet in der Illustrazione Italiana; Smarrita. Er malte Genre- und Landschaftsbilder sowie Porträts. Er stellte in Neapel aus: „Innenraum der Geroliminì-Kirche“ und „Vesuv“, ausgestellt in Neapel; „Una Marina“ in Genua ausgestellt, eine Leinwand mit dem Titel: „Impressionen vom 2. November“ und ein Blumenverkäufer in Neapel.
Torcia wurde Professor an verschiedenen Kunstschulen in Neapel; Er setzte sich dafür ein, Domenico Morelli wieder in Führungspositionen der Neapolitanischen Akademie zu bringen.
Das Werk ist, insbesondere angesichts seines Alters von über 130 Jahren, in einem sehr guten Zustand.
Komplett mit Zertifikat
Abmessungen: 16x28 cm
Mit Rahmen: 30x42 cm
Der Rahmen stammt nicht aus derselben Zeit wie das Gemälde. Das Werk wird im Rahmen durch eine Glasplatte geschützt. Die Platzierung des Werkes im Rahmen verdient noch einige Aufmerksamkeit.
Die Verpackung erfolgt sorgfältig, der Versand erfolgt versichert und per Einschreiben, was die etwas höheren Versandkosten erklärt.